NEU - Voice Acoustic Ikarray 8 PA-Anlage

Zum Start in den Frühling 2022 habe ich eine neue Musikanlage angeschafft.
Das System besteht aus dem Voice Acoustic Ikarray 8, mit 4 Tops und 4 Subwoofern.

In der Westernstadt Fraumatt-City in Dürrenroth hat das System bereits einige Band's, die Veranstalter und hunderte Besucher überzeugen können.

7AAA97DC-C62E-4E10-8662-061203923852JPG

0D5B481D-EB96-4954-BD24-BE0CBDD6CE4CJPG


Für grössere Anlässe kann ich mit meinem Branchenkollegen  DJ REF JD Eventtechnik, welcher ebenfalls in Voice Acoustic investiert hat, die PA-Anlage zusammenlegen. Damit kann ich Band's, Veranstaltern und natürlich den Besuchern ein Komplettsystem mit 8 Tops und 8 Subwoofer bieten, welches gehörigen Druck der Kick-Drum auf das Brustbein garantiert.

IMG_6782jpg

Nach diversen Tests und vor allem auch Live-Anwendungen kann ich dieses System und die Marke Voice Acoustic ganz klar und bestens weiterempfehlen.
Denn das Ikarray 8 überzeugt einfach in allen Belangen.
Ein Plug&Play Line-Array ohne vorgängig nötige Simulationen, einfaches Handling und ein exzellenter Sound, welcher wiedergegeben wird. 

Für technische Daten hier das Datenblatt.
Schweizer Importpartner der Marke Voice Acoustic ist  BCM Veranstaltungstechnik GmbH.